Info zu Einladung Mitgliederversammlung 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

satzungsgemäß haben wir soeben die offiziellen Einladungen zur Mitgliederversammlung des Tus Viersen am 26.8.21 per Mail versendet.
Da der Versand wegen technischer Störungen nicht über die Vereins-Mailadresse sondern nur über eine private Mail (g-k-t-h@gmx.de) möglich war, schaut bitte auch in eurem Spam-Verzeichnis nach, ob die Einladung zugestellt wurde.

Hier nun der Mailtext und im Anhang nähere Informationen zur Versammlung.

mit sportlichen Grüßen

Vorstand TuS Viersen 01/10 e.V.

Einladung und Tagesordnung:  Einladung-TuS-HV-2021

Einladung zur Mitgliederhauptversammlung am 26. August 2021 um 19.00 Uhr

Liebes Vereinsmitglied,

nachdem wir wegen der Corona-Maßnahmen unsere anstehende Mitgliederhauptversammlung in 2020

nicht durchführen konnten, findet diese im Jahr 2021

am Donnerstag, den 26. August 2021 um 19:00 Uhr

im Restaurant Rahserhof, Rahserstraße 172, 41748 Viersen

als Präsenzveranstaltung statt.

Weitere Informationen und die Tagesordnung entnehme bitte der anhängenden Einladung.

Bitte sende uns auf unsere Mailadresse: tus-viersen@gmx.de

bis zum 12. August 2021 deine Teilnahmezusage,

damit wir die organisatorischen Maßnahmen passend treffen können.

Wir bitten um eine rege Teilnahme an der Versammlung.

mit sportlichen Grüßen

Vorstand TuS Viersen 01/10 e.V.

Ulrike Hoffmann, Klaus Gedtke, Gerd Hoffmann


Ankündigung Mitgliederversammlung TuS Viersen

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

nachdem der TuS Viersen 01/10 e.V. die Mitgliederversammlung 2020 wegen der bestehenden Corona-Schutzmaßnahmen nicht durchführen durfte, wird diese jetzt nachgeholt.
Die Mitgliederversammlung wird am
Donnerstag, den 26.08.2021 um 19:00 Uhr
im Restaurant Rahserhof, Rahserstr. 172 in 41748 Viersen
als Präsenzveranstaltung (unter Einhaltung der dann aktuellen Regelungen) stattfinden.
Bitte den Termin bereits vormerken!
Die offizielle Einladung erfolgt satzungsgemäß in den nächsten Tagen per Mail.
Wir bitten um rege Teilnahme und pünktliches Erscheinen.
mit sportlichen Grüßen

Vorstand TuS Viersen 01/10 e.V.

Verdammt lang her …

endlich dürfen wir wieder starten und im Verein gemeinsam Sport mit Freude treiben.
Alle Angebote des TuS Viersen sind wieder da!
Meldet Euch bei Euren Trainern und Leitern und legt los!
Wir – das Team des TuS Viersen – hat Euch sehr vermisst.
Jetzt freuen wir uns, gemeinsam viel Freude und Spaß in der Bewegung gemeinsam zu erleben.
Bestimmt wird es in der nächsten Zeit für uns alle noch Momente geben, die uns herausfordern.
Laßt uns aufeinander acht geben und uns mit Verständnis und Rücksichtsnahme begegnen!

Wir freuen uns auf Euch !

Das Team des TuS-Viersen 01/10 e.V.